Über uns

Wir sind  ein jüdisches Ehepaar. Beide sind wir jüdischer Abstammung, jedoch in christlicher Umgebung aufgewachsen und haben in unserer Jugend zum lebendigen Glauben an Yeschua gefunden. Als Ehepaar haben wir uns entschieden, uns der jüdischen Gemeinschaft anzuschließen. Zu diesem Zweck haben wir eine Konversion zum Judentum durchlaufen, haben jedoch an der Nachfolge Yeschuas festgehalten.

Wir sind inzwischen über 60 Jahre alt und leben seit zwei Jahrzehnten in Israel. Aufgewachsen sind wir im deutschsprachigen Europa. Wir haben Familie in Europa und in Israel. Beruflich waren wir sozial, therapeutisch und erzieherisch unterwegs. Zurzeit sind wir vor allem publizistisch, als Erwachsenenbildner und evangelistisch tätig.

Es gibt auf shovach.org einen Mitgliederbereich. Dort erhält man Zugang zu mehr persönlichen Informationen über uns. Hier im allgemeinen Teil unserer Webseite halten wir uns etwas bedeckt. Wir danken für Ihr Verständnis.